Erster Vorsitzender

Sven Tegethoff

Seit Eurofurence 5 Organisator der Eurofurence Convention und seit Gründung des Eurofurence e.V. 1. Vorsitzender des Trägervereins. Als Komponist, Produzent, Tontechniker, Programmierer, Radiomacher und Autor von Radiosketchen sowie Bühnenstücken gehen seine Aktivitäten im Furry-Fandom weit über die Tätigkeit als Organisator der Convention hinaus. Seinen Lebensunterhalt verdient Sven Tegethoff als Systemadministrator eines mittelständischen Handelsunternehmens.

Kontakt: chairman@eurofurence.de

Zweiter Vorsitzender

Richard Nightfox

Der gelernte Großhandelskaufmann ist verantwortlich für den Kontakt zu den Vermietern von Veranstaltungsräumen, Lieferanten und Behörden. Daneben kümmert er sich um Bühnenaufbau und Lichtgestaltung auf der Eurofurence Convention. Nebenbei betreibt Richard Nightfox einen kleinen Furry-Kunsthandel. Beruflich leitet er einen Feinkostmarkt im Ruhrgebiet.

Kontakt: vice-chairman@eurofurence.de

Kassier

Ingo Schumacher

Kontakt: treasurer@eurofurence.de

Weitere Positionen

Kassenprüfer: Hanno Foest
Media Relations: Jörg Reuter